Mein "Saho" (Sakrum-Horn, so nenn ich das Schniepelchen im Steiß) musste geändert werden weil ich anfangs ohne Kissen nicht damit sitzen konnte. Da wollt ich mich nich so anstellen und dabei hab ich dann unnötig Schmerzen ertragen! ai ai. Wobei es soo dunkelrot bei mir gar nich war.
Ich würde unbedingt nochmal zur Kontrolle und es dort ändern lassen wenn es derart weh tut, oder selbst versuchen es etwas weiter weg zu biegen.
Ich selbst habe mit 30 min an, 30 aus, 60 an, 30 aus, etc angefangen mit der Gewöhnung. Kam nach ein paar Tagen auf 4 Stunden, habe mich aber komplett auf die Korsetteingewöhnung konzentrieren können. Erst mit viel Ablenkung den Druck ausgehalten, dann angefangen mich darin zu bewegen.
Mein Korsett heisst übersetzt
aufladende Kraft oder aufladendes "Kick ass" sozusagen, was man in Brasilien und Portugal halt im Fussball immer sagt

Das finde ich etwas motivierender als die hier im Forum gängigen Korsettnamen. Es quetscht mich nicht und es panzert mich nicht, es unterstützt mich, streckt und korriert mich, ist mein mobiles Fitnessgerät und mein neues Körperteil. Das andere finde ich demotivierend, aber wenn es für dich gut ist dann ist das ja super, Hauptsache es motiviert dich
LG, und viel Kraft, Geduld, Durchhaltevermögen, Kreativität und Mut für die Eingewöhnung. Ich würde vielleicht diese 3 Wochen etwas langsam angehen, in der Schule ist doch bestimmt auch mega viel Stress. Und mich dann in den Weihnachtsfereien voll drauf konzentrieren, dann wird es danach im Alltag bestimmt leichter sein damit zurecht zu kommen, jedenfalls wünsche ich dir das!