Tritop, wie kommst du denn mit der Creme zurecht? Hab gehört das PC 30V Lotion/Fluid wesentlich besser sein soll, hab selbst jedoch beides noch nicht gebraucht.
Für Korsetthemden kann ich die Brado Strumpffabrik empfehlen, dort kann man auch Sonderwünsche angeben wie zb ein bestimmter Ausschnitt, eine bestimmte Länge nach unten, langärmelig, dreiviertelärmelig (für den Winter)...oder auch nur Schläuche..
http://www.brado-medi-moda.de/
Ich werd mir dort nun auch was bestellen, hab bereits vorab angerufen, sie schienen sehr nett, waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Material ist "nur" reine Baumwolle, jedoch sehr hochwertige. Ich habe auch 2 Ihle Korsetthemden mit irgendwelchen speziellen Materialien, aber die sind mir einfach zu teuer und bei der Strumpffabrik hab ich viel mehr Freiheit den Schnitt zu bestimmen... ich vertrag ja auch normale Shirts, auch wenn Korsetthemden schon einen kleinen Tick bequemer sind, von daher denk ich das wird schon gut passen.
Ab einer Temperatur von 20 Grad trag ich nur ärmellose Shirts oder dann Schlauchverband da ich ansonsten das Gefühl hätte zu ersticken, aber der Sommer ist nu ja erstmal rum
LG, eine gute Eingewöhnung wünsch ich dir!