Während deiner Stielberatung wurde ich ja gerade gegipst - mein Lachen führte dann dazu, dass ich schnell wieder "in Form" gebracht werden musste :p
Hab dein Lachen ja auch gehört.

Ich glaub die Rahmounileute hatten auch ihren Spaß mit uns, aber auch alle Hände voll zu tun

.
Mein Satz "Ich nehme Flower Power", hat glaube ich alle überrascht, inklusive mich selbst haha.
Nachdem ich davor so rumrätselte, irgendwann nur noch still auf die Muster starrte und es mir langsam peinlich wurde, kam dieser so entschlossen klingende Satz doch etwas unerwartet, hihi.
Ich zweifle übrigens immer noch, ob die Entscheidubg nun richtig war - aber nein, ich werde nicht noch mal anrufen. Das ungläubige Gesicht, als ich der Assistentin meine Wahl mitteilte hat mich dann doch etwas verunsichert :p Passt das Muster nicht zu meinem Teint...
Naja, du kannst dir das Anrufen glaube ich noch leisten, ich nicht
Fand ihre Reaktion auf deine Wahl auch spannend, aber ich glaube deine Wahl kam genauso unerwartet wie meine, weil wir ja beide erst so unentschlossen waren. Ich glaube auch das dir dein Muster (habs in unserem Gipsthreat ja noch nicht erwähnt

) gut stehen wird. Das sieht auch wirklich toll aus. Hätte es ja auch schier genommen, aber du weisst ja warum nicht.
Jedenfalls habe ich heute Nacht davon geträumt (, dass mich lauter - "o-Ton rejoy" - Augen anstarren) ... Oh weh
upsi

, entschuldige bitte, das wollte ich damit nicht erreichen

.
Mir ist dann gestern Abend aufgefallen, dass Flower Power genauso Augen drauf hat

. Ok aber da find ichs nicht schlimm, weil es weniger sind und es nicht nur die Augen sind.
Sieht so aus als müssten wir zwei doch noch den Muster- auf - Knopfdruck-Wechsler erfinden

.