also wir machen viel Volleyball im Moment und Geräteturnen (meinte ich mit Bodenturnen, tut mir leid) und dass kann ich gar nicht mitmachen. Ich bin zwar gut im Geräteturnen, aber ich kriege davon totale Rückenschmerzen und auch Halswirbelprobleme. Und im Moment sowieso, sobald ich mein Korsett ausziehe, falle ich total zusammen und muss es im Prinzip sofort wieder anziehen, weil mein Rücken sofort weh tut. Ich ziehe es im Moment nur noch zum Duschen aus und zum Korsetthemd wechseln. Sonst habe ich es immer an und es geht abgesehen von der leicht tauben Hand ganz gut, aber das werde ich in 2 Wochen ändern lassen, falls dies möglich ist.
Und nur begrenzt mitmachen ist bei uns nicht so, dann werde ich voll bewertet und kann nicht mal schnell sagen, dass ich aussetze. Ich will demnächst einem Leichtathletik-Verein beitreten, damit ich mich mit Laufen und sowas fit halten kann (mache ich eigentlich gerne, sofern ich nicht dieses Problem nach dem Korsett ausziehen hätte) und natürlich KG.
Zu Sobi:
Ich warte jetzt erstmal den Brief ab und werde dann gucken, ob ich den Termin im Notfall noch verschieben kann. Meine Mutter wird morgen früh auch mal mit in die Schule gehen, da wir das mit der Versetzung im Falle eines Fehlens beim Praktikum mit der Schulleiterin klären müssen. Im äußersten Notfall muss ich wohl in der Schulzeit fahren, aber da ich sowieso mit einer Freundin zur gleichen Zeit nach Sobi will, wäre das in der Ferien & Praktikumszeit am Besten..

Liebe Grüße,
Alina