melde mich mal wieder,hatte ja meine Kyphose schon hier beschrieben viewtopic.php?f=5&t=23043, hatte am Dienstag 15:30 mein Termin bei Dr.Hoffmann in Leonberg, kurz nach 16:00 Uhr war ich dann an der Reihe, die Röntgen Aufnahmen von mir gefielen ihm nicht,da es nur Teilaufnahmen waren, somit wurden direkt neue gemacht,und er hat mal richtig gemessen, der Kyphosewinkel beträgt 66 Grad, dann hat er mir 3 Vorschläge gemacht, 1.Intensiv Reha in Bad Sobernheim, 2.eine OP, 3. das Korsett, er hat mir alles erklärt, ich habe mich dann für das Korsett entschieden, mittlerweile war es dann auch schon 17:30, er hat dann sofort Herrn Rahmouni angerufen und gefragt ob ich noch vorbeikommen könnte, die haben zwar nur bis 17:00 Uhr offen, da ich aber dann extra hätte wiederkommen müssen (400km),ist Herr Rahmouni mit 2 Mitarbeitern länger geblieben.War dann gegen 18:00 Uhr beim Herrn Rahmouni, da wurde mir dann alles erklärt,Fotos gemacht, und wurde dann eingegipst um den Abdruck zu machen.
Am 21ten März werde ich das Korsett dann abholen, und dann wird eine harte Zeit anfangen, und ich hoffe ich werde es schaffen das Korsett lange anzubehalten und hohe Tragezeiten zu erreichen.
Da ich Motorsport-Begeistert bin, habe ich mich für Carbon Optik entschieden
Danke
Gr.Ron