Alternative zu Irena ... soll es wohl geben

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 15.10.2005 - 20:07
Wohnort: München

Alternative zu Irena ... soll es wohl geben

Beitrag von Papiertigerlein »

Hallo Leuts,

also, irgendwie wollten die mir zur Reha nicht in den Bericht die Weiterempfehlung für Irena geben (komisch, meine Schwester hat das ohne Probleme gekriegt bei gleichem Krankheitsbild und -verlauf - aber andere Reha-Klinik).

Mir wurde mitgeteilt, es gibt ein Alternativprogramm von der Krankenkasse wo MTT bezuschusst wird. Irena ist ja von der BfA - hat da jemand Ahnung? Ich will ja bei der Krankenkasse nicht unvorbereitet anrufen.

Vielen Dank
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Antworten