Dr Hoffmann Leonberg - Emailadresse nicht korrekt
Dr Hoffmann Leonberg - Emailadresse nicht korrekt
Hallo,
hab von Dr. Hoffmann in Leonberg schon viel gehört und will jetzt bei ihm unbedingt einen Termin haben.
Ich wollte heute nach einem Termin per Mail anfragen, weil der Telefonanschluß ja immer belegt sein soll; nur als ich dann meine Mail an die in der Linkliste angegebene Adresse (Praxis@Dr-Hoffmann-Leonberg.de ) sandte, kam sie sofort zurück. Habs dreimal probiert. Die Email-Adresse ist nicht korrekt.
Kann mir einer die richtige Email-Adresse nennen?
hab von Dr. Hoffmann in Leonberg schon viel gehört und will jetzt bei ihm unbedingt einen Termin haben.
Ich wollte heute nach einem Termin per Mail anfragen, weil der Telefonanschluß ja immer belegt sein soll; nur als ich dann meine Mail an die in der Linkliste angegebene Adresse (Praxis@Dr-Hoffmann-Leonberg.de ) sandte, kam sie sofort zurück. Habs dreimal probiert. Die Email-Adresse ist nicht korrekt.
Kann mir einer die richtige Email-Adresse nennen?
Hab die Adresse aus der Linkliste kopiert. War auch auf der Homepage. Daran liegt es nicht. Dann könnte es wirklich eine technische Strörung sein.Klaus hat geschrieben:Entweder hast Du einen winzigen Schreibfehler in der Adresse oder es gibt momentan eine technische Störung.
Gruss
Klaus
Aber sonst klappt es doch immer unter dieser Adresse?
Mir ging das auch so mit der Email an Dr. Hoffmann.
Mail kam zurück mit Hinweis, dass Empfänger nicht bekannt. Hab die Mail direkt von der Homepage abgesandt.
Zwischenzeitlich hab ich ein Fax versandt - das funktioniert!
Mail kam zurück mit Hinweis, dass Empfänger nicht bekannt. Hab die Mail direkt von der Homepage abgesandt.
Zwischenzeitlich hab ich ein Fax versandt - das funktioniert!

LG
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
Susanne
Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen!
Hatte das gleiche Problem mit der e-mail Adresse vom Doc. Habe mehrere Versuche gestartet, um Tipfehler auszuschließen. Beim ersten mail kam eine mailer-daemon message zurück, die anderen sind wohl im e-mail Nirvana verschwunden.
Ich hab dann doch angerufen und bin irgendwann auch durchgekommen. Mit Geduld klappts schon !
Grüssle
Trudi
Ich hab dann doch angerufen und bin irgendwann auch durchgekommen. Mit Geduld klappts schon !
Grüssle
Trudi
Selig, die über sich selbst lachen können, denn sie werden immer Unterhaltung haben
- rejoy
- Vielschreiber
- Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12° - Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13
hast du denn die tele mal ausprobiert.
Hier steht zwar da sei immer belegt, aber mal ganz ehrlich, ich bin bisher fast immer direkt durchgekommen und wenn nicht beim 2. oder 3. Versuch.
Also man erreicht ihn schon telefonisch. Sonst würde ich ein Fax schreiben wenn du das hast. Die e-mail habe ich persönlich noch nie benutzt.
Hier steht zwar da sei immer belegt, aber mal ganz ehrlich, ich bin bisher fast immer direkt durchgekommen und wenn nicht beim 2. oder 3. Versuch.
Also man erreicht ihn schon telefonisch. Sonst würde ich ein Fax schreiben wenn du das hast. Die e-mail habe ich persönlich noch nie benutzt.