Er ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich auch Zeit für sein Patienten.
Meine Untersuchung:
Als erstes musste ich Ihm mein Leiden erzählen und was die anderen Ärzte bzw das KH mit mir angestellt haben. Danach sollte ich Ihm meinen Rücken zeigen und er war total schockiert darüber. Er verstand einfach nicht warum die anderen Ärzte mich wie ein VERSUCHSKANICHEN behandelt haben. Er hat sich den Rücken angeschaut und sofort gesagt das es keine andere Möglichkeit gibt als eine Aufrichtungs-OP. Er verstand auch nicht warum man soetwas nicht schon vor 10 Jahren gemacht hat. er sagt das er keine Skoliose bzw nur eine leichte Skoliose auf den Röbi sieht. Aber ob ich mich denn schon mal auf Morbus Bechterev untersucht haben lassen. Denn die Verkrümmung und die steiffheit meine WS sind schon ein sehr guter Hinweis auf diese Krankheit. Er hat mich gefragt ob ich mich denn schon mit den Gedanken an eine Op und wo befasst habe. Ich sagte ja in Münster, er sagte sofort ja die ist gut aber nur bei Prof.Dr.Lijllenquist. hat mit Dr Halm in Neustadt zusammen gearbeitet. Er trifft ihn im April auf eine Tagung und wird sich dann persönlich nochmal mit Ihm über mich unterhalten da ich eine Überweisung nach Münster bekommen haben. Wenn es mit dem Termin dauert soll ich Dr Colemont eine Email schreiben und der wird sich persönlich um einen schnellen Termin kümmern
Denn es muss ganz schnell was gemacht werden denn so kann und darf es nicht weiter gehen laut seiner Aussage. Er sagte auch das mein Orthopäde in Bocholt einer wer der KEINE AHNUNG hat.
Kann nur jedem aus dem RUHRGEBIET oder in der nähe empfehlen das er sich von DR Colemont untersuchen lässt, denn er weiss was er macht und wovon er spricht.
Danke Ihn schnonmal im Vorraus DR.COLEMONT
Wer mehr wissen will über Dr.Colemont der soll sich bei mir melden.





