Starke krampfartige Schmerzen bei mässigen Verspannungen

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Bernd
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Fr, 27.02.2004 - 18:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Starke krampfartige Schmerzen bei mässigen Verspannungen

Beitrag von Bernd »

Hallo zusammen,

im Liegen und sitzen haben ich relativ wenig Schmerzen aber laufen und stehen sind sehr schmerzhaft. Besonders beim laufen zieht sich manchmal die Muskulatur über den gesamten Rücken so.massiv zusammen dass das Laufen eine Qual.ist. Die Physiotherapeutin meint zu meinen Verspannungen "es geht" d.h nicht so schlimm. Frau Dr. von Richthofen war mit meiner Skoliose, als ich vor einem Monat bei ihr war, sehr zufrieden. Kann sich eine muskuläre Dysbalance in starken Schmerzen bei laufen aber nur mässigen Verspannungen äussern ? Habe am 18.5 einen Termin bei meinem Schmerzarzt, vielleicht kann der mir helfen. Danke für Eure Antworten.
Antworten