Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
wbastian
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 03.11.2017 - 15:06
Geschlecht: männlich

Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni

Beitrag von wbastian »

Hallo,

jetzt wo Dr. Hoffmann in den Ruhestand geht würde ich gerne zu Dr. Steffan wechseln.
Allerdings komme ich mit meinem Korsett von Rahmouni gut zurecht und habe deshalb nicht vor, zu CCtech zu wechseln.
Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Dr. Steffan und Rahmouni problemlos, ist vielleicht jemand in der Situation?
Dass ich dann getrennt zu beiden hinfahren müsste fände ich nicht so schlimm.

Dankeschön :)
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Re: Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni

Beitrag von Dr. Steffan »

Ich schreibe das Rezept - Sie haben die freie Wahl des Korsettherstellers. Sollte mir am Korsett (welchen Herstellers auch immer) etwas nicht gefallen, so sage ich das. Der Hersteller und/oder Sie können dann, müssen aber nicht ändern.
Dr. K. Steffan
wbastian
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 03.11.2017 - 15:06
Geschlecht: männlich

Re: Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni

Beitrag von wbastian »

Ok gut, danke.
Ich soll nach 5-6 Wochen Korsettfrei geröntgt werden, wobei ich dies gerne mit EOS machen lassen würde.
Ich würde dann so früh wie möglich einen Termin bei Ihnen ausmachen, sollte ich zu dem ersten Termin dann direkt korsettfrei kommen, oder wäre es besser erstmal normal im Korsett kommen?
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Re: Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni

Beitrag von Dr. Steffan »

Kann ich so nicht beantworten. Die Frage ist, wann wurde zuletzt ohne Korsett geröntgt, wurde schon im Korsett geröntgt, muß überhaupt im Korsett oder ohne Korsett geröntgt werden. Wie alt sind sie, wie viel Grad Skoliose oder Kyphose haben sie.......viele aber wichtige Fragen um zu entscheiden ob oder ob nicht.
Dr. K. Steffan
Antworten