Bei meinem alten Arzt wurde ich des öfteren mal vermessen...halt so 3D, wie mans auch in Sobi und so macht ! ich will euch jetzt mal zeigen,wie meine Wirbelsäule vor gut 2 Jahren aussah ! ich hatte noch kein Korsett ! es war aber das Jahr vor dem Korsett ! Ich hoffe,dass ich evt. nochmal so eine Vermessung bekommen kann ! Mein Arzt wollte es sogar mehrmals machen,und das UMSONST,da er meinen Fall ja so spannend fand..! *lach* ! Joa....Die Bilder,die ich euch zeigen werde ,die sind vom Anfang der Vermessung. Ich hatte damals ca. 11 Grad ! Und auskorrigiert war ich da noch nicht ! Ich hatte mich da noch nicht konzentriert und brachte auf die eine Seite gerade mal 29,6 Kg und auf der anderen Seite 18,2 KG ! Es gibt auch spätere Aufnahmen ! Dabei konnte ich mich recht gut ausbalancieren und die Bilder wurden immer besser ! Die werde ich später mal reinstellen ! Jetzt mit dem KOrsett wird sich eh einiges geändert haben usw. aber es sind wie gesagt alte Bilder ! Die anderen werde ich auch mal reinstellen... Sowie meine Röntgenbilder,die ich jetzt anfertigen lasse am Montag ! Bin schon sehr gespannt...denn meine Physio sowie meine Osteopathin finden,dass sich meine Wirbelsäule sehr gebessert hat ! Die Ostheo sprach von : "grader geworden und weniger "Paket" !" und die Physio von : "Übungen besser umsetzen können und ebenfalls gerade geworden" ! Meine Mutter bemerkte neulich als sie mir über den Rücken strich auch : " Kommt mir das nur so vor,oder hast du weniger Paket...!?!" *lach* ! Wir alle sind gespannt auf meine RöBis ! Werde dann berichten und sie abfotografieren...Bekomme aufnahmen mit /ohne Korsett gemacht !!!!! also,bis dahin...
reiterin !