Was soll ich tun?

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
BlueSky25
Newbie
Newbie

Was soll ich tun?

Beitrag von BlueSky25 »

Hallo :help:

Es fing alles mit sehr starken Rückenschmerzen an weshalb ich auch zum Arzt ging, aber der Arzt gab mir einfach ein Schmerzmittel und schickte mich nach Hause. da ich der Meinung bin das das nicht alles sein kann was man unternehmen kann bin ich zum nächsten Arzt gegangen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Diagnose!