So, ich war heute nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus. Mein Knie ist nicht wieder dick geworden und es hat auch endlich aufgehört, aus der einen Wunde zu bluten

. Mein Knie ist nur stellenweise ein wenig blau

. Aber langsam geht es bergauf und am Montag können die Fäden gezogen werden, dann darf ich auch langsam wieder mit Vollbelastung anfangen.
Bei meinem Physiotherapeut war ich auch schon wieder. Die tricksen das mit dem Datum so hin, dass es passt, wobei sie meinen Krankenhausaufenthalt natürlich aussparen

. Sonst wäre es blöd, weil ich sonst ein neues Rezept gebraucht hätte. Einen Termin habe ich auf dem alten Rezept noch. Mein Physiotherapeut kümmert sich aber trotzdem um das Knie und momentan gar nicht um meinen Rücken (obwohl der momentan auch wieder ziemlich wehtut). Das ist denen wohl ziemlich egal, was da auf dem Rezept draufsteht

. Dafür konnte die Beweglichkeit meines Knies schon ein wenig verbessert werden und ich kann es jetzt fast wieder ganz durchstrecken. Jedenfalls war der Arzt im Krankenhaus heute mit der Beweglichkeit sehr zufrieden. Mal sehen, ob ich für das Knie auch nochmal gesondert ein KG-Rezept bekomme. Da das ja was anderes ist, als mein Rücken, würde dann dieses Rezept nicht zu den anderen (mit dem Rücken) dazuzählen. Das hieße, wenn ich das richtig verstanden hätte, dass man im Regelfall drei Rezepte für den Rücken bekommen könnte plus drei Rezepte für das Knie (als Beispiel). Und wenn der Arzt dann statt KG manuelle Therapie draufschreibt, kann man anscheinend wieder jedes Mal drei Rezepte bekommen, weil es eine andere Verordnung ist. Also hätte man schon 6 Rezepte oder 9, je nachdem, was der Arzt jeweils draufschreibt. Man, ist das kompliziert, da muss mal einer durchblicken

. Aber so könnte ein findiger Arzt eigentlich immer eine Möglichkeit finden, genügend KG-Rezepte auszustellen

. Nur ist das teilweise echt kompliziert, da durchzublicken

.
Grüßle,
Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.