Freue mich auf Eure Fragen,

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Stefan Datt
Newbie
Newbie
Freue mich auf Eure Fragen,

Beitrag von Stefan Datt »

Hi folks,
bin gerade zurück aus Indien und biete, sofern ich helfen kann, immer gerne einen Rat an. Ihr könnte mir auch über unsere Webseite schreiben www.praxis-czech-datt.de - Liebe Grüße Stefan Datt
P.S.: gibt es hier im Forum einen besseren Platz, sich als Therapeut für Hilfestellungen anzubieten ?? ;)
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Na Hallo, welche Freude :hallo:

dachte schon du schaust gar nicht mehr rein! ;)
Stefan hat geschrieben: P.S.: gibt es hier im Forum einen besseren Platz, sich als Therapeut für Hilfestellungen anzubieten ??
Das wär ja mal eine Idee...

Nach einer anständigen fiebrigen Erkältung, die mich vollkommen außer Gefecht gestzt hatte, habe ich Momentan das Gefühl mir reißt der "Schrothsche Faden". Ich ziehe in Erwägung, mal wieder zu euch zu kommen , um mir ein bisschen Schliff zu holen, bis BaSa ist`s mir im Moment zu weit...
Viele Grüße auch an Renate.
Hast du die Termine von J-Maria gelesen? Wär schön, wenn wir uns vielleicht zu einem Vortrag sehen
Wünsche dir , dass deine in Indien getankte Energie lange anhält ;D

LG chilli-pepper
Stefan Datt
Newbie
Newbie
Juhu chilli pepper

Beitrag von Stefan Datt »

voll schön, von Dir zu hören... aber wie heißt Du nochmal richtig?

Love and Peace Stefan
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Hi,gestatten,

my Name is pepper, chilli-pepper! :lach:

Na zumindestens scheinst du dich zu erinnern, dass du mit einer Schroth-Patientin über dieses Forum diskutiert hast :gut:

Wichtige Info für die anderen User wäre noch, dass ihr auch auf der Liste steht, die man in BaSa bekommt!

Wenns Recht ist, schicke ich dir meinen Namen per PN - nicht das hier dem einen oder anderen noch der Kiefer runterklappt... ;D

LG chilli-pepper
Antworten