Dr. Hoffmann telefonisch erreichen

Ärzte, Therapieformen, Physiotherapeuten, ...
Antworten
Flavius
Newbie
Newbie

Dr. Hoffmann telefonisch erreichen

Beitrag von Flavius »

Hallo werte Gemeinde,
vorerst ein kleines Update: Ich habe tatsächlich einen Termin bei Dr. Hoffmann per E-Mail ausgemacht und wurde auch gründlich untersucht. :)

Nun ist mir aber vor einigen Tagen noch eine Frage eingefallen, die ich ihm persönlich stellen möchte, weshalb ich auch schon seit Tagen anrufe. Aber bei JEDEM Versuch kommt ein Besetzt-Zeichen, ich bin mir aber sicher, die Nummer richtig eingegeben zu haben und dass das Telefon funktioniert. Seid ihr schonmal durchgekommen? Ich habe im Forum schon gelesen, dass Dr. Hoffmann als herausragender Orthopäde natürlich mehr zu tun hat, aber irgendwann muss es doch mal klappen. :nein:

Habt ihr diesbezüglich Tipps, wie ich weiter vorgehen sollte?
Saphira
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Re: Dr. Hoffmann telefonisch erreichen

Beitrag von Saphira »

Hallo Flavius,

das Problem, telefonisch bei Dr. Hoffmann durchzukommen, kenne ich nur zu gut :D . Da muss man leider ziemlich geduldig sein und es im Minutentakt immer und immer wieder erneut versuchen. Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich versucht habe, ziemlich früh zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr anzurufen. Mein Rekord lag bei 20 Versuchen an einem Tag, ehe ich erfolgreich durchgekommen bin :D . Aber ich habe es auch schonmal auf Anhieb gleich beim ersten Versuch geschafft :D . Man darf einfach nicht aufgeben.

Allerdings, ob du ihm dann deine Frage persönlich stellen können wirst, wage ich zu bezweifeln. Ich wollte ihm auch mal eine Frage stellen und habe gedacht, ich schreibe der Praxis eine E-Mail. Leider kam darauf keine Reaktion :( .

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du erfolgreich durchkommst und deine Frage benatwortet werden kann.

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Flavius
Newbie
Newbie

Beitrag von Flavius »

Hmm, es ist wie in der Zeitungsbranche: Kaum hat man etwas geschrieben, ist es schon wieder inaktuell. :D

Da ich wie gesagt schon länger versucht hatte, per Telefon durchzukommen, habe ich vor ein paar Tagen eine E-Mail verschickt. Nachdem - ganz im Gegensatz zur hohen Geschwindigkeit bei Terminvergaben - in den nächsten 48 Stunden keine Antwort einging, dachte ich, dass so etwas nicht per Mail werden kann oder darf. Und was war heute in der Post, ca. eine halbe Stunde nach dem Beitrag hier? Ein Brief von Dr. Hoffmann, der meine Fragen beantwortete. Super! :)
Saphira
Profi
Profi
Diagnose: Skoliose: hochthorakal 15°, thorakolumbal 19°;
Hüftdysplasie bds.
Therapie: "normale" KG; Schroth-Reha in Sobi 04.2011 und 12.2013; seit 11.2013 Korsett von CCtec -> Mitte 2014 wg. Hüft- und Knieproblemen samt OPs abgebrochen

Beitrag von Saphira »

Na, dann hast du ja Glück gehabt :D . Bei mir kam bis heute keine Antwort (und das ist jetzt schon Monate her :D ) und ich war in der Zwischenzeit wieder bei ihm. Na ja, dann scheint das bei mir wohl irgendwie untergegangen zu sein :D .

Grüßle,

Saphira
Wer immer nur vom großen Glücke träumt, der findet nichts, weil er das kleine Glück versäumt.
Caracol
Newbie
Newbie

Beitrag von Caracol »

[Senf dazugeben: on]

Ich habe abends (über das Formular auf den Seiten der Praxis) eine Frage gestellt und am nächsten Morgen um 10:30 eine Antwort bekommen. Meine Frage war allerdings organisatorischer Natur und war somit nicht an Dr.Hoffmann persönlich gestellt.

[Senf dazugeben: off]
Antworten