Wasserbett

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Uwe VC

Wasserbett

Beitrag von Uwe VC »

Hallo,
ich hätte eine Frage im bezug auf Wasserbetten.
Meine Frau hat operierte Skoliose ( insgesamt 6 x OP ).
Ihr wurde die WS über einen großen teil versteift.
Meine Frage wäre nun : Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Wasserbett ?
Sie hat bei ihrer Tochter probe gelegen,alles super, nur sie kommt nicht raus aus dem Bett !
Danke für eure Antworten !
Uwe
Benutzeravatar
Radiator
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 21.02.2011 - 15:34
Geschlecht: männlich
Diagnose: Motorradunfall, Scheuermann, Kyphose
Therapie: Rahmouni mit HT ab 3/2011

Re: Wasserbett

Beitrag von Radiator »

Kann man machen, aber vermutlich ist das eher "langweiligere" Mehrkammersystem dann besser. Einkammer "schwabbelt" doch ziemlich.
Hatten wir auch mal auf dem Kauf-Radar und haben uns dagegen entschieden, u.a. wg. Gewicht, el. Heizung, etc.
Der "Bringer" war von Tempur die "Cloud" und zwar die ganz Dicke (27), ggf. kommt auch die 22 in Frage.
Muss man sowieso Probeliegen und etwas Zeit dazu mitbringen.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Wasserbett

Beitrag von Klaus »

Hinweis:
Die Frage des Gastes ist mittlerweile 19 Monate alt.

Gruß
Klaus
Antworten