von den ärzten im stich gelassen

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
Antworten
marry2909
Newbie
Newbie
von den ärzten im stich gelassen

Beitrag von marry2909 »

schmerzen schmerzen schmerzen!
mein erster orthopede hat bei mir morbus an brust und lendenwirbel festgestellt! hat mir krankengymnastig und wärmethrapie verordnet,dieses jedoch sollte dann mein hausarzt verschreiben. der jedoch sagte das er das nicht könnte da er sein büget überschreitet! also noch einen termin beim orthopeden,der aber leider nicht mehr in der praxis arbeitet! die neue orthopedin regte sich gleich auf das ich ja schnon 6wochen am krankfeiern bin!
der morbus scheuerman wäre ja wohl verwachsen und könne keine schmerzen verursachen! bin von meinen hausarzt bis zum 25.07 krank geschrieben! die orthopedin sagte das ich das jetzt wohl mit AOK klären müßte! krankengymnastig brauche ich nicht,da mein rücken ja voll beweglich wäre! ist er ja auch ...aber unter schmerzen....ich solle auch mal an meinen job denken,oder ....wollen sie harz4 beziehen...so ihre worte! ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll!? ich fühle mich total im stich gelassen!!!!wer kann mir weiter helfen? ich weiß nicht mehr weiter

liebe grüße marry
auf dem weg zu mir hab ich mich oft verlaufen!
Carla73
Newbie
Newbie
Beitrag von Carla73 »

Hallo!

Das kommt mir bekannt vor. Bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Bin aber erst 2,5 Wochen krankgeschrieben. Mein Hausarzt will mich auch nicht richtig krankschreiben. Er glaubt mir nicht... Der Orthopäde sagte mir, das mein HA mich krankschreiben muß, weil er eine Überweisung mitgegeben hatte. Er hat mir heute den Bericht mitgegeben. Er hatte ihn noch nicht zugeschickt. Habe Er hat verschiedenes an Lenden und Brustwirbelsäule festgestellt. Und das nach einer Woche. Ich muß körperlich sehr schwer arbeiten und habe sehr starke Schmerzen. Morgen muß ich wieder zu meinem HA. Wenn ich Pech habe muß ich am Montag wieder arbeiten.
Der Orthopäde sagte mir, dass ich zu meinem Betriebsarzt gehen kann. Der kann dann feststellen, inwiefern ich momentan einsetzbar bin. Das möchte ich aber nicht.

Ich werde warscheinlich den HA wechseln. Vielleicht solltest Du das auch mal versuchen. Außerdem habe ich am 17.10. noch einen termin bei anderem Orthopäden.

Bis dann und viel Glück
Wolm
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Wolm »

Hallo,

Arzt wechseln wechseln wechseln bis ein vernümpftiger dran kommt.
Kann sehr lang dauern!

Gruß Wolm
Maestro
Gesperrter User
Gesperrter User

Beitrag von Maestro »

Alles aus einer Hand zu kriegen grad was Ganzwirbelsäulenaufnahme Seitlich und von Hinten angeht (nicht im liegen) das ist die wahre Kunst da jemand zu finden.
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag von Klaus »

wolm hat geschrieben:Arzt wechseln wechseln wechseln bis ein vernümpftiger dran kommt.
Kann sehr lang dauern!
Maestro hat geschrieben:Alles aus einer Hand zu kriegen grad was Ganzwirbelsäulenaufnahme Seitlich und von Hinten angeht (nicht im liegen) das ist die wahre Kunst da jemand zu finden.
Warum gebt Ihr eigentlich nicht den Tipp mit Dr. Hoffmann??

Gruss
Klaus
Antworten