Esstörung und Skoliose?
Verfasst: Mo, 25.07.2005 - 23:59
Bei mir wurde vor kurzem Skoliose festgestellt.Meine Esstörung ist schon ein paar Jahre her.Aber ich gehe noch einmal die Woche zur Therapie.Eigentlich geht es mir schon ganz gut.Nur das ich mich halt doch noch häßlich und dick finde.
Mein Arzt hat mir jetzt KG verschrieben und mich auch zur Kur schicken.Für mich ist schon die Vorstellung nur mit Bh vor der Krankengymnastin zu turnen echt schrecklich.Ich meine das geht ja noch und ich habe auch schon ein Termin.
Aber zur Reha das möchte ich nicht.Da turnt man ja dann mit ganz vielen und das nur mit Bh!Und essen in der Gruppe habe ich auch ein bissel Bammel davor.Wird da kontrolliert wieviel man ißt?
Mein Arzt hat mir jetzt KG verschrieben und mich auch zur Kur schicken.Für mich ist schon die Vorstellung nur mit Bh vor der Krankengymnastin zu turnen echt schrecklich.Ich meine das geht ja noch und ich habe auch schon ein Termin.
Aber zur Reha das möchte ich nicht.Da turnt man ja dann mit ganz vielen und das nur mit Bh!Und essen in der Gruppe habe ich auch ein bissel Bammel davor.Wird da kontrolliert wieviel man ißt?