Ich bin die Neue aus der Schweiz Nahe Zürich

Mein Name ist Bianca, bin 37 Jahre alt und mit verschiedenen Erkrankungen ausgestattet darunter gehören:
- Small Fiber Neuropathie
- Beginnende Polyneuropathie
- Posturales Tachykardiesyndrom (POTS, Erkrankung des
vegetativen Nervensystems)
- Schiefhals (Torticolli)
- schlaffes Kopfgelenkband
- Nusknackersyndrom (Kompression der linken Niere)
- Pelvic Congestion Syndrom (Beckenvenenstausyndrom Folge
des Nusknacker)
- FAI Impingement beider Hüften sowie Schleimbeutelentzündung bds.
- Leistenbrüche bds. / Nabelbruch
- Tarlovzysten gesamte HWS
- Bandscheibenvorfälle und Vorwölbungen
- links Schulterhochstand
- leicht bläuliche Skleren
- verzögerter Nahrungstransport oberes Drittel der Speiseröhre also im BWS-Bereich
..... Und ein paar Kleinigkeiten.... Ich würde Euch gerne mal meine Geschichte erzählen, evtl. hat hier auch noch jemand eine Idee, einen Gedenkanstoss..

So zum Vorhinein, ich habe seeeeeeehr viele Untersuchungen gehabt (auch Gentests), bin in einer Ärzteodyssee seit 3 Jahren, mittlerweile teilweise auf einen Rollstuhl angewiesen, nicht mehr arbeitsfähig (aktuell mit Anwalt im Kampf wegen Rente)... Leider wurde ich, wie sooo viele zu lange als Psychischkrank abgestempelt, man wollte mich zwangseinweisen (Arzt) etc.Aber ich habe nicht aufgegeben und sehr hart gekämpft, all die Diagnosen sind dieses Jahr zustande gekommen und habe zum Glück mittlerweile 2 sehr gute Neurologen, die voll hinter mir stehen, jede Idee / Untersuchung mir ermöglichen und mir zu 100% glauben... In Psychiatrischer Behandlung bin ich mittlerweile freiwillig, da diese ganze Zeit von Ärztetraumas, beweisen, demütigungen etc. doch sehr belastend war...
So zu meiner Geschichte versuche es kurz zu machen

Dass irgendwas nicht stimmt merkte ich schon 15 Jahre zuvor mit Symptomen wie: Magen Darmbeschwerden, Lichtempfindlichkeit grelles Licht, Benommenheit, wenn ich auf der Stelle stand musste ich immer auf die Fusskante stehen um irgendwas auszugleichen, Treppen runtersteigen so schockmomente links als würde ich den Tritt nicht treffen, beim Sport wegsacken des Beines, Knacken Leiste bis in die HWS, Kopftremor, starke Rücken-Nackenschmerzen, mega Spannung der Muskeln und und und.... Das hatte sich dann über die Jahre immer mehr entwickelt, ich besuchte viele Massagen, Chiropraktik, Osteopathie, Kinesiologie, Akupunktur, TCM etc.
Ende 2020 kam es dann zum riesen Knall nach einem erneuten Chiropraktikerbesuch... Ab da gings richtig los, kribbeln Körper, Knacken, Krachen, Knirschen alle Gelenke HWS, oberer Rücken, sichtbare Muskelzuckungen ganzer Körper etc. Hws eingefallen, verdrehung des Kopfes, statik Veränderung des Körpers... Bei jedem Schritt knirscht und knackt es im ganzen Körper bis zur HWS, Körper verdreht sich, Kopf nach vorne schwache vordere Halsmuskulatur (Haut nur noch so wegziehen), Schultern nach vorne etc. Nur schon tiefes einatmen knackt und kracht es im Oberkörper, muss den ganzen Oberkörper mehrmals am Tag knacken lassen... Bestes Beispiel, letzte Woche hatte ich einen 4 Stündigen Arzttermin, 4 Stunden sitzen... Muskeln wieder völlig gespannt, links wo auch Schulterhockstand ist und dort der Kopf verdreht noch mehr angespannt...Nun löst es sich langsam aber nun knirscht, klickt, knackt, bitzelt (wie Brausepulver) auch im vorderen Hals alles wieder ganz stark, Schultern nach hinten ziehen knirschen klacken, knacke, reissen im Oberkörper und "klöpfen" bis in den Kopf, manchmal fühlt es sich echt an als würde da jetzt dann die Wirbelsäule brechen

Ich habe ein starkes Hohlkreuz entwickelt aber kein Rundrücken der BWS wie man es sich dann vorstellen würde, sondern eine Hypokophyse der BWS, dann aber Übergang BWS zu HWS Skoliose und starker Witewebuckel (gerade wenn die Muskelspannungen hoch sind noch ausgeprägter), Steilstellung HWS, Spondylarthrose, geringe Verfettung paraspinale Muskulatur...
Man geht von einer Bindegewebserkrankung aus, die jedoch per Gentest nicht bestätigt werden konnte....
Im Neuen Jahr stehen bereits Termine für Lungenfunktion, Magenszintigraphie, Darmfehlbesiedlungtest und wieder EMG's die bisher normal waren...SSEP war jetzt Ende Jahr das erste Mal auffällig (Amplitudenverminderung) sonst ok...
Was mich einfach wundert ist dieses krasse Hohlkreuz aber dan die abgeflachte BWS.... Hat hier jemand eine Idee dazu?
Über Ideen / Anregungen würde ich mich sehr freuen und wünsche euch einen schönen Tag...