Danke Toni :o)
Verfasst: Mo, 13.09.2004 - 01:21
Hallöchen,
ich wollt mal ganz herzlich DANKE sagen
. Ich hatte mich wegen Fibro schlau gemacht, danach mal vorsichtig mit meiner Physiotherapeutin drüber gesprochen. Ihr kam das alles sehr bekannt vor, die Schmerzliga kommt da auch immer Donnerstags mit `ner kleinen Fibrogruppe zum Bewegungstraining im Wasser. Sie meinte sofort das würde bei mir ziemlich passen, bin ja dort nun auch schon Dauergast. Also hab ich allen Mut zusammen genommen und hab am Montag meine Orthopädin daraufhin angesprochen und sie meinte ja, wäre eine Möglichkeit und sie gab mir auch gleich eine Überweisung für die Rheumatologie wo dann auch Fibromyalgie mit drauf vermerkt ist. Am 21.9. hab ich einen Termin beim Rheumatologen, mal sehen was da dann auf mich zu kommt.
Übrigens beim Termin beim Neurologen wegen der tauben Hand war auch nix gescheites rausgekommen - kein Karpaltunnelsyndrom, alles im grünen Bereich. Die Hand wird weiter regelmäßig taub und ich weiß immer noch nicht warum
Liebe Grüße,
Jeannette
ich wollt mal ganz herzlich DANKE sagen
Übrigens beim Termin beim Neurologen wegen der tauben Hand war auch nix gescheites rausgekommen - kein Karpaltunnelsyndrom, alles im grünen Bereich. Die Hand wird weiter regelmäßig taub und ich weiß immer noch nicht warum
Liebe Grüße,
Jeannette