Bezugnehmend auf meinen Begrüßungsthread und der Empfehlung von Klaus, möchte ich nun im Fachbereich mich weiterbilden und vielleicht den ein oder anderen Tipp erhalten.
Wichtig für den Hintergrund ist mein Eröffnungsposting mit Vorgeschichte, Sorgen und indirekten Fragen.
Also nochmal zusammengefasst, lautet meine Frage:
Ich habe eine Überweisung zum Orthopäden vom Hausarzt erhalten. Wie geht es nun weiter? Meine Sorge ist nur mit Einlagen und ein paar Übungen heimgeschickt zu werden.
Ich wohne in Hannover und habe schon entnehmen können, dass das problematisch sein könnte. Allerdings habe ich ein Auto und kann auch in Niedersachsen komplett gratis Zug fahren. Deshalb wäre das kein Problem, in die Ferne zu schweifen, wenn es denn der Genesung dienlich sein sollte.
Da es hier mehrere "Leidensgesnossen" aus Hannover gibt, möchte ich Euren Erfahrungsschatz bemühen.
Sicher sind in meiner "Story" auch mehre indirekte Fragen verborgen, die ein aufmerksamer Leser auch gerne beantworten kann.
Abschließend muss ich nochmal sagen, wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt. Alleine hätte ich wohl nicht die Kraft und Motivation, mich dieser Sache zu stellen.
Im Voraus schon einmal Danke für Antworten und für jedes Lesen