Bin neu hier mit vielen Fragen.

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
Antworten
wkk
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 13.01.2010 - 15:31

Bin neu hier mit vielen Fragen.

Beitrag von wkk »

Hallo an alle,

bin neu und habe viele Fragen und hoffe, hier Hilfe finden zu können.
Ich bin derzeit im Krankenhaus zum Ausschluß einer Arachnoiditis.
Ich hatte vor 3 Monaten eine diagnostische Lumbalpunktion, danach habe ich ein postpunktionelles Syndrom entwickelt (lageabhängige Kopfschmerzen) mit einem relativ langen Verlauf. Deshalb wurden bei mir insgesamt 3 Blutpatchtherapien gemacht (Eigenblutinjektion in den Epiduralraum), der letzte vor 4 Wochen. Diese Therapien haben wir weder anhaltend gegen die Kopfschmerzen geholfen, zu allem Überfluß besteht jetzt der Verdacht auf eine Arachnoiditis. Den Verdacht habe ich (bin übrigens selber Arzt) selbst gestellt anhand meiner Symptome. Sie sind nicht ganz typisch, aber ist ja oft so bei der A.