Rückenschmerzen -> und ein langer Flug in die USA

Infos zu weiteren WS-Deformitäten, die mit Skoliose zusammen oder alleine auftreten
Antworten
JuliaEmily
Newbie
Newbie
Rückenschmerzen -> und ein langer Flug in die USA

Beitrag von JuliaEmily »

Hey, ich fliege in 2 wochen in die USA und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an den FLug denke und an das lange sitzen... ich weiß echt nicht wie ich das mit meinem Rücken und dem Korsett aushalten soll !!!

Kennt sich jm. damit aus???

Würde mich sehr über ein paar hilfreiche tipps freuen :)

GLG :)
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Auf alle Fälle das Korsett im Flugzeug ausziehen! Schon wegen der Thrombose Gefahr!

Sobald ihr in der Luft seid und du dich abschnallen kannst, quetschst du dich an den übergewichtigen Leuten, die dann den Gang versperren, weil sie so schlecht in ihre Sitze passen, vorbei zur Toilette und ziehst das Korsett dort aus.

Vergiss nicht eine ausreichend große leere Reisetasche oder einen Beutel für das Korsett mitzunehmen, um es darin dann ungesehen von der Toilette wieder zurück zu deinem Platz tragen zu können und dann im Gepäckfach zu verstauen, es sei denn, du möchtest sehen, wie deine Mitpassagiere mit ihren Köpfen im Gang zusammenstoßen um dein Korsett in deiner Hand zu begutachten, während sich ein übergewichtiger Mitpassagier langsam durch den Gang vor dir her quetscht um zurück an seinen Platz zu kommen, damit du endlich an ihm vorbei kommen kannst und zurück zu deinem Platz, und damit allen anderen ausreichend Zeit zur ausgiebigen Begutachtung deines Korsetts verschafft.

Tellergroße Augen gibt es dann nochmal kurz vor dem Landen, wenn du mit deinem Korsett, was jeder nun ja schon Anfang des Fluges gesehen und sich darüber Gedanken gemacht hat, was das nun sein soll und wo das her kam, wieder zurück zur Toilette läufst und es danach ja offensichtlich angezogen haben musst. :eek:

Wo immer du nach dem Landen dann hinläufst, du wirst die Mitpassagiere deines Fluges sehr einfach daran erkennen, dass sie dich permanent anstarren und jede deiner Bewegungen begutachten!

Also Tasche/Beutel nicht vergessen, es sei denn du hast exhibitionistische Tendenzen und würdest Gefallen an oben beschrieben Szenario finden!

Als Gepäck aufgeben würde ich das Korsett lieber nicht. Es wäre nicht das erste, das in ein anderes Land fliegt, und ob dein Korsett trotz "Fragile" Aufkleber nicht doch ganz unten unter allen anderen Koffern landet und am Ende die Last nicht aushält (solch eine Stabilität haben höchstens Rahmouni-Korsette) kannst du auch nicht wissen. Außerdem macht es dann ein weiteres Gepäckstück aus und zählt zum Gewicht dazu.
Antworten