die_olle_Ente hat geschrieben:Hallo Lya,
ich habe leider keine PN von Dir bekommen
Hallo Mirco,
weiterhin viel Spaß in Bad Salzungen. Wäre jetzt auch gerne dort
LG,
die Ente
Vielen Dank. Verstehe ich. Mittwoch geht es aber schon wieder zurück, danach werde ich erst einmal Bilanz ziehen.
Es war ja hier einiges los.
Was mich wundert, das bei mir auch ein Rundrücken entdeckt wurde. Da ich mich immer an die Wand stellen konnte, dachte ich, ich hätte einen Flachrücken. Aber auf der 3D Vermessung hatte ich an einer Stelle 58 Grad, es wurde aber noch jetzt eine zweite Vermessung gemacht, wegen eventueller Veränderung, das Ergebnis erfahre ich nächste Woche im Abschlußgespräch. Komischerweise wurde damals bei mir keine Seitenaufnahme gemacht, oder es wurde vergessen. Da hätte man vielleicht was sehen können. Mein Problem ist wohl auch, das die Skoliose sich mehr auf die HWS beschränkt im Übergang zur Brustwirbelsäule. Man kan ja schlecht Reissäckchen an schwache Stellen der HWS legen und nur den Bereich behandeln, obwohl vielleicht mit zwei Deuserbändern seitlich?

. Aber für den Rundrücken gibt es ja auch genug Sachen zum Selbstquälen. Hocker über Kopf und mit Rohr und Deuserbandsachen geht so am Besten bei mir. Bin Rundrücken symetrisch eingeteilt, zuerst 4b thorakal symetrisch. Ich bin gespannt, was im Abschlußgespräch rauskommt.
In zwei Wochen war ich wohl 3 cm gewachsen und gestern war die Spannweite auch 1 cm mehr.
Obwohl, beim messen hatte sie sich erst am Montag verlesen, sie sagte ich wäre 171 (davor war ich 177,5) da sagte ich da bin ich ja geschrumpft. Zum Glück waren es aber 179. (gekommen war ich mt 176). Meine Spannweite ist 184. Wäre ja dumm wenn ich mit 140 zurückfahre.