Hi Marina!
Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest mit Deiner Familie! Bei mir war es so ein typisches Familientreffen mit den ebenso typischen Stresssituationen bei solchen Anlässen

. Aber im grossen und ganzen ging es mir die Tage ein bisschen besser als sonst, hat wohl auch etwas mit der Wärme zu tun die mir ganz besonders gut tut.
Hach ja, der Termin beim Neurologen... Ich hätte ko.... können nach dem Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas hätte ich niemals erwartet noch gedacht das es sowas gibt. Ich habe ihm den Brief von Dr. Warnke gezeigt, den hat er sich so ca. 4-5 mal durchgelesen und danach gemeint er habe keine Ahnung was das für eine Technik sein soll. Er würde aber DAS auf gar keinen Fall machen lassen, egal ob es eine Minimal Invasive Methode ist ist oder nicht, es gibt ja so oder so wieder Narbengewebe das dann drückt.
Dann hat er mir ein paar Folien gezeigt wo irgendwelche Experimente mit GESUNDEN!! Menschen gemacht wurden um nachzuweisen, wie unterschiedlich die verschiedenen Gehirne auf den gleichen Reiz reagieren. Er meinte dann noch, es gibt für ihn nur 3 Ansatzpunkte die mir helfen könnten: 1. weg von den Opiaten, 2. hochdosierte Epileptikermedis, 3. Arbeiten
Das ist also das sagenumwobene erlösende Geheimnis eines Spezialisten! Als mir dann der Kragen geplatzt ist und ich ihm gesagt habe dass ich zwar diesen theoretischen Ansatz zwar verstehe, aber damit das Problem der Arachnoiditis ja nicht gelöst wäre, da meinte er das wäre ja auch nicht sein Ziel. Er möchte die Symptome in den Griff bekommen, unabhängig von der Ursache. Bummmm!!!!!!!!
Ich sag Dir, noch nie habe ich mich so dermassen im Stich gelassen gefühlt und regelrecht verar..... bei einem Arzt. Und das Schlimme ist ja, ich muss mich fast an den und seine Wundermethode halten weil ich ansonsten befürchten muss, dass mir meine Leistungen gekürzt werden. Hab echt keine Ahnung mehr was ich noch tun soll und zu wem ich hier in der Schweiz hingehen soll wenn es niemand versteht.
Da fällt mich grad noch eine weitere Frage ein betreffend Deinen Schmerzen: hast Du das auch, beispielsweise auch bei besseren Tagen das Du aber trotzdem das Gefühlt hast das irgendwie wie so ein Stein oder einfach Fremdkörper in Deiner LWS steckt?? Ich kann es eben nicht richtig deuten ob es was mit Arachnoiditis zu tun hat oder ob es von meiner OP`s kommt. Ich bin eher der Meinung es oberhalb von L5 ist, da wo der Ursprung der "Spinnennetzschmerzen" sitzt.
So genug lamentiert für Ostermontag
lg