Freut mich sehr für dich die Behandlung hier durchführen zu lassen und ich wünsch dir damit viel Erfolg.
Könnte mir auch vorstellen das es wirklich was bringt,da du ja noch ziemlich am Anfang,was den Schweregrad der AA betrifft, stehst.
Wenn man aber schon bei Grad vier ist,hat man halt ne andere Vorraussetzung.
Mein Heilpraktiker sagte mir gleich zu Anfangs,das mein Körper eine einzige Baustelle sei und es viel zu tun gäbe um verschiedene Praktiken anwenden zu können.Z.Bsp. die graniosakrale Therapie,weswegen ich ihn auf Empfehlung eigentlich aufgesucht hatte.In der 5.Behandlungssitzung hat er den 1.Versuch der granios.Th. gewagt und mußte abbrechen,weil der Liqourfluß zusehr gestört is und mein Körper dermaßen reagiert hat,das man fast schon an Hexerei denken mußte.Mein Mann war mit im Raum und war ziemlich erschrocken darüber,das er seitdem lieber draußen gewartet hat.
Und das mit dem finanziellen hab ich dir doch versucht die ganze Zeit klarzumachen.So wie bei bei uns kann sich sone Therapie nicht jeder leisten.Deshalb gibt es ja wie bei uns so wenig Patienten , die da mitreden Können.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und das du immer nach vorn schaust
@ Herrn Schweizer

Wie schauts bei ihnen aus? Gibt es was neues?Wie gehts weiter?
lg