ich war über Pfingsten zu Besuch bei meiner Familie und meinen Freunden, insgesamt so 10 Tage. Ich hatte am 01.06. das letzte Mal KG und dort hatte ich immer abwechselnd nach Dorn oder Schroth KG. Dorn wurde gemacht um Blockaden zu verringern oder sogar wegzubekommen. Jetzt, nach 2 Wochen ohne KG und fast keinen Sport, habe ich wieder diese Schmerzen, vor allem im Rippen-/Schulterblattbereich. Ist es bei euch auch so, dass die Wirkung so schnell nachlässt? Ok, ich habe selber auch kaum was getan, aber wenn man so gut wie schmerzfrei ist, dann vergisst man es so schnell. Am Donnerstag haben wir hier in der WG auch noch die Küche und das Badezimmer gestrichen und das war wohl nicht so gut. Denn jetzt habe ich wieder ne dollere Verspannung im Nacken (rechte Seite) und wurde gestern mit dementsprechenden Kopfschmerzen belohnt (war aber trotzdem Mexiko:Angola im Beach Club gucken
Habt ihr das gleiche Problem nach so kurzer Pause?
Ich musste das einfach mal eben schreiben, da es mich im Moment total nervt. Ich kann das Rückenthema nicht mehr hören und will einfach, dass alles ok ist! Ich habe im Moment auch wieder überhaupt keine Lust zu der Kur.
Danke fürs Zuhören,
Elbac