Orthopäde gesucht

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Pupsii

Orthopäde gesucht

Beitrag von Pupsii »

Hi,

ich komme aus dem Saarland aus der Nähe von Saarbrücken. Meine Skoliose habe ich schon lange, gute 28 Jahre bin bereits versteift worden und alles lief einigermaßen ok. Da ich aber immer mehr Beschwerden bekomme bin ich auf der Suche nach einem Orthopäden hier bei uns. Gibt es denn kompetente Orthopäden bitte keine Klinik die habe ich alle durch und keinen für kompetent befunden. :tot:
Deswegen hoffe ich auf Euer Schwarmwissen.

Lg Pupsii
Gigantomsus
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 27.07.2019 - 14:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarland

Re: Orthopäde gesucht

Beitrag von Gigantomsus »

Hallo! Ich komme auch aus dem Saarland und bin jetzt seit einiger Zeit im Skoliosezentrum in Bad Sobernheim (MVZ) in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fahre je nach Verkehr zwischen 1,5 und 2 Stunden. Der Weg lohnt sich für mich definitiv.

Viele Grüße

Christine
Antworten