Seite 1 von 1

OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: Fr, 05.08.2022 - 11:09
von Karola
Ich wurde 1975 in Tübingen von Dr. K. Ziele operiert...... Wer war auch da.....???

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: Sa, 09.09.2023 - 20:22
von Speiser
Hallo Karola, suche auch schon länger Mitpatienten aus meiner Zeit in tübingen 1975. Würde mich sehr interessieren, wie es allen nach so langer Zeit geht. Ich war von Mitte Februar bis Ende März stationär im Emile Roux. Während meiner Zeit dort, war auch eine Karola Mitpatient. Das wäre ein schöner Zufall. Würde mich freuen, von dir zu hören. Egal, ob wir uns kennen oder nicht.

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: Mo, 02.10.2023 - 20:07
von Karola
Hallo.......lieb das du mir geschrieben hast......ich würde am 23.5.operiert.......tja , schon lange her.......mir geht's gut.......Die Karola die du meinst war die ca 30 oder 40 Jahre alt.....ich war damals 13 Jahre alt......

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: Mo, 02.10.2023 - 20:17
von Karola
Danke , daß du geschrieben hast........icch war damals 12 Jahre alt........die andere Karola habe ich auch kennengelernt........

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: Di, 03.10.2023 - 20:54
von Speiser
Hallo Karola, toll, dass du dich so schnell gemeldet hast. Das Alter der Karola die zusammen mit mir damals stationär war, kann hinkommen. Ich war damals 13 Jahre alt. Es freut mich, dass es dir gut geht. Die einen oder anderen Beschwerden habe ich leider schon. Aber dass es mir nach dieser langen Zeit dennoch so gut geht kann ich manchmal kaum glauben. Bist du auch noch mit Harrington Stab operiert? So wünsche ich dir für heute erst Mal alles Gute , weiterhin alles super "im Kreuz" und wenn du Lust hast, können wir uns ja gerne nochmals weiter austauschen. Grüße

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: Do, 05.10.2023 - 18:37
von Karola
Kennst du noch den Pfleger Domenik und die Nachtschwester Ursula..............eie kann ich dich denn Privat anschreiben......liebe Grüße

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: So, 15.10.2023 - 18:09
von SpeiserR
Hallo Karola, gerne, möchte meine privaten Daten aber nicht im Forum schreiben, wie kann ich dich erreichen?

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: So, 15.10.2023 - 18:14
von SpeiserR
Bin jetzt im Forum angemeldet.

Re: OP in Tübingen Dr. Zielke

Verfasst: Mo, 16.10.2023 - 08:36
von Klaus
SpeiserR hat geschrieben:Bin jetzt im Forum angemeldet.
Das Thema wurde aus der Gästerubrik hierher verschoben

Gruß
Klaus