suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Hier kann jeder Fragen stellen, der sich nicht anmelden möchte! Bitte verwendet auch als Gast einen individuellen Namen für eure Beiträge! Beiträge werden durch einen Admin freigeschaltet, wodurch es zu Verzögerungen bei den Antworten kommen kann.
Alexandra 1971

suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Beitrag von Alexandra 1971 »

Unser Sohn(15) ist am 17.Feb22 an seiner Skoliose in der Uniklinik Tübingen operiert worden.
Da wir aber in München leben sind wir jetzt hier auf der Suche nach einer PhysioPraxis die Patienten Postoperativ behandelt.
Kann uns jemanden eine empfehlen?
Danke im Voraus
Theresia

Re: suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Beitrag von Theresia »

Hallo Alexandra, es gibt in München einige sehr gute Praxen, die Skoliose behandeln. Ich persönlich kann die Praxis Benedikt, Nähe Theresienwiese, empfehlen, sie behandeln viele Jugendliche und auch Operierte. Allerdings könnte es sein, dass ihr eine Wartezeit in Kauf nehmen müsst, eben weil sie gut sind... Alles Gute!
Antworten