Schwangerschaft

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Benutzeravatar
hexe
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 26.11.2005 - 11:39
Wohnort: südliche Weinstrasse (Pfalz)

Schwangerschaft

Beitrag von hexe »

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt seit sieben wochen mein korsett. seit einer weile wächst in mir der wunsch nach einem zweiten kind, was mich jetzt in eine zwickmühle bringt, da ich damit meine korsetttherapie ja erst mal auf eis legen müsste.

auch frage ich mich wie es mit einer verschlechterung meiner 67° kyphose aussähe, würde ich nun wirklich schwanger werden.

und nach schwangerschaft und geburt würde mir mein jetziges korsett sicherlich nicht mehr passen, wie sieht es dann mit der krankenkasse aus. wäre doch problematisch nochmal ein neues zu beantragen?

fragen und gedanken die mir zurzeit durch den kopf gehen und ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll.
rücken oder kind?

wer hat hierzu etwas zu berichten?

danke schonmal

liebe grüsse

hexe
Antworten