Aktuelle Zeit: Mo, 20.11.2017 - 01:18
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skoliose und Leistungs-Fußball?
BeitragVerfasst: Di, 14.11.2017 - 07:59 
Newbie
Newbie

Registriert: Di, 14.11.2017 - 07:23
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Erstmal ein Hallo an alle :)

Mein Name ist Maik und ich bin 37 Jahre jung und ein Neuling im Umgang mit Skoliose.
Meine Frau und ich haben 3 Kinder und uns gehts ganz gut.
Gestern waren wir mit unseren Zwillingen beim Orthopäden und es wurde bei beiden eine Skoliose
diagnostiziert. Ist bei beiden noch kein wirklich hoher Grad ( 7 und 10 ) allerdings sind sie auch erst 8 Jahre alt.
Für uns und die Jungs brachen gleich 2 Welten zusammen , da die beiden ambitionierte Fußballer sind und regelmäßig
Angebote von grösseren regionalen Clubs erhalten.
Unsere Orthopädin meinte das mit der Skoliose kein Leistungsfußball möglich ist.
Ganz sicher werden wir uns noch eine weitere Meinung einholen aber ich wollte mal Fragen ob sich hier jemand
mit soetwas auskennt bzw. eine Empfehlung bezüglich eines Spezialisten auf dem Gebiet der Skoliose empfehlen kann??

Meine Jungs sind seit gestern völlig deprimiert. ..

Danke im Voraus

Maik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skoliose und Leistungs-Fußball?
BeitragVerfasst: Di, 14.11.2017 - 19:15 
Moderator/in
Moderator/in
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.06.2004 - 17:36
Beiträge: 13069
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Hallo Maik,

willkommen im Forum.

Zitat:
aber ich wollte mal Fragen ob sich hier jemand
mit soetwas auskennt bzw. eine Empfehlung bezüglich eines Spezialisten auf dem Gebiet der Skoliose empfehlen kann??

Also die Spezialisten findest Du hier:
viewtopic.php?f=25&t=6472

Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum