ich wollte mich mal erkundigen bzw. Erfahrungen sammeln bezüglich euer Krankheit Skoliose, Kyphose etc.
Bei mir ist es nämlich so, es gibt ganz wenige Leute, die überhaupt mit mir über die Krankheit reden bzw. mich darin verstehen.
Ich habe gemerkt, wenn ich darüber Rede, wird man nur ständig als Simulant oder Sonstiges abgestempelt.
Das macht mich ziemlich traurig, weil ich finde es nämlich auch ganz wichtig, dass man offen über seine Krankheit reden kann. Man wird nur ständig blöd angeredet und vor allem in der Arbeit interessiert es niemand, obwohl man nur eingeschränkt arbeiten kann und darf wird das nicht akzeptiert und man muss trotzdem alles machen.
Die einzigen die mich wirklich verstehen, sind die Physiotherapeuten, diese können auch wirklich nachempfinden, wie man sich fühlt und glauben einem auch, dass man wirklich Schmerzen hat.
Wie geht es euch damit, wie geht ihr mit euerer Krankheit um? Und was macht ihr wenn es euch mal wirklich schlecht geht und euch wieder mal keiner versteht?
Fühle mich manchmal echt hilflos und würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
INtakt