So, also im Moment klappt es eigendlich ganz gut mit Klette, aber ich kann damit weder (lange) im Auto sitzen, noch auf der Couch.
Das ist auch der Grund, warum ich das Korsett abends beim Fernsehn gucken ausziehe, wie lange ist dann unterschiedlich.
Ich versuche zwar, es dann wieder anzuziehen, aber die untere Pelotte drückt dann ziemlich fies, so dass ich gar nicht weiß, wie ich mich hinsetzen soll, so dass dann entweder Klette wieder neben der Couch landet, oder ich. (entweder auf einem Stuhl, oder auf dem Boden, das geht komischerweise.)
Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen kann, damit ich besser sitzen kann? Ich habe nämlich eigentlich nicht vor, meine Klette immer abends auszuziehen...
Und ich habe noch eine Frage und zwar ist es ziemlich unterschiedlich, wie weit ich den Klettverschluss schließen kann. Die Markierung ist meiner Meinung nach sehr weit vorne, so weit man sie noch erkennen kann.
Oft bekomme ich das Korsett weiter zu, manchmal aber nicht mal bis zur Markierung. Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich grade gegessen habe, oder nicht. Sehr kurios... Ist das normal?
lg,
Isa