Arztbewertungsportal

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
SchwarzeSchnecke
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen

Arztbewertungsportal

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Hallo,

Vielleicht wollt ihr euch über einen Arzt in eurer Region informieren oder eure guten und schlechten Erfahrungen mit Orthopäden (und anderen Ärzten) gern einem größeren Personenkreis zugänglich machen?

Ich möchte euch hierfür folgende (seriöse und kostenlose) Seite empfehlen, auf der man sich Arztbewertungen ansehen und auch selber vornehmen kann: http://www.jameda.de/

Wer selber mitschreiben möchte, muß sich mit seiner E-mail-Adresse anmelden. Anonymität ist aber gewährleistet.
Bewertungen werden nur freigeschaltet, wenn sie keine Beleidigungen oder Angriffe enthalten.

VG, Anne
Ausgewachsen und trotzdem korrigierendes Korsett? - Na klar!

Letzter Korsett-Thread: viewtopic.php?t=20971 • Reha in Bad Salzungen: viewtopic.php?f=9&t=10543 • Hypermobilität: viewtopic.php?f=4&t=21414

Ich habe dieses Forum verlassen.
Tamara20
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Re: Arztbewertungsportal

Beitrag von Tamara20 »

Das Arztbewertungsportal von jameda.de finde ich gut man bekommt Informationen über Krankheiten kann aber auch

Bewertungen von Ärzten geben und lesen.

Das finde ich gut!

In diesem Portal bin ich auch angemeldet und schreibe Bewertungen von denen Ärzten ich in Behandlung und in Behandlung

war.
Antworten