Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo , ich bin 13 jahre alt und fände es langweilig wenn da nur mädchen wären
gibt es da auch jungs in dem alter , weil ich mir das iwie nicht so vorstellen kann
Diagnose: Tochter (15J.) Skoliose, thor. 40° lumb. 38°, Cheneau-Korsett seit Januar 11, 1.Röbi im korsett noch 15°/10° KG nach Schroth, Sobi 2011/12 jetzt 25°/"28° ohne Korsett!
ich kann dich beruhigen
hab grad mit meiner 13 1/2jährigen Tochter in Sobi telefoniert,
und sie erzählte gleich, diesen Mittwoch sind lauter hübsche tolle Jungs angereist....
uspe
aber auch mit den Mädels ist es super, und meine Tochter sagt jetzt nach ihren ersten 2 Wochen schon,
4 Wochen sind viiiiiiiiieeeeel zu kurz!!!!
ich war dieses Jahr in Salzungen zur Kur und obwohl dort allgemein nicht so viele Jugendliche wie in Sobi sind, waren da auch Jungs
also gehe ich fest davon aus, dass in Sobi einige Jungs sind
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)