Ich habe mein Korsett, dem ich den Namen Klemmi gegeben habe, schon seit September 2010.
Er ist mein Schutzpanzer, das sage ich manchmal, wenn jemand fragt.
Eigentlich kommen wir beiden ganz gut miteinander zurecht, aber seit zwei Pelotten höher gestellt wurden, bin ich nicht mehr so freundlich zu dem armen Ding.
Besonders Probleme habe ich im Moment mit meiner Schultasche, ich weiß nicht, die sitzt so doof, dann drückt das alles auf die Hüften.
Naja, die Tage mit Klemmi sind sowieso gezählt, ich bekomm bald ein neues, im März oder April.
Aber ich erzähle jetzt mal ein bisschen aus meinem Alltag mit meinem Klemmi.
Also, in der Schule klappt eigentlich alles, die Jungs wissen das gar nicht, nur die Mädchen, und auch nur, weil wir uns ja in Sport umziehen müssen.
Naja, sie klopfen halt immer bei mir an.
Im Urlaub waren wir auch schon zusammen, mit Oma, Opa und meiner kleinen Schwester (6).
Und zwar auf dem Bauernhof.
Einer da is einmal voll in mich reingerannt und hat gefragt, was das is. Da hab ich gesagt, naja, das is halt mein Schutzpanzer, man muss ja immer gut aufpassen.
Na und beim Versteckenspielen habe ich mich mal im Kaninchenstall versteckt, der war leider nur 1m lang und ich habe fast 20min drin gesessen, weil eine den Riegel zugemacht hatte und meine Schwester (die musste suchen) mich nicht gefunden hat.
Hab also ewig in den Kaninchenkötteln gehockt und die Kanickel sind auf mir rumgeklettert. (Keine Sorge, denen hat das nix ausgemacht, die haben das besser überstanden als ich
Zugegeben, besonders bequem war das nicht, aber ich habe gemerkt, dass ich trotz Klemmi noch ganz schön beweglich bin.
(Klemmi war sogar schon bei einer Kälbchengeburt dabei)
Naja, also ich fahre dieses Jahr nach Sobi, weiß aber immer noch nicht wann, ich weiß nur, dass es 5 Wochen sein werden.
So, ich melde mich bald wieder.
LG,
Isi








(naja, manchmal