Ich bin neu hier und muss mich jetzt an jemanden wenden der mich evtl. versteht und da hoffe ich auf euch.
Kurz zu mir. Bin 22 Jahre alt und hatte vor ca. 10 Jahren meine Skoliose OP im AKH in Wien. Alles ist super verlaufen. Keine Schmerzen mehr - kurz alles supi. Hatte damals 70° und die Ärzte konnten sie auf ca. 15° korregieren.
Nun mein Problem. Am 11. September 2009 hatte ich einen Autounfall - nix mit Totalschaden oder so - es war kein starker Aufprall aber schon so stark dass ich ein Schleudertrauma der HWS erlitt. Davon spüre ich mittlerweile eh nichts mehr, allerdings sind etwa 2-3 Tage nach dem Unfall die Schmerzen nach unten gewandert - mir tut es im Bereich der linken Seite der LWS extrem weh. Ich kann weder lang sitzen, stehen sowieso gar nicht (konnte ich aber auch vor dem Unfall net lang - bin immer so ein Zappelphillipp und hüpfe von einem aufs andere Bein...) naja und seit dem Unfall hab ich eben im Bereich meiner Verstrebung auf der linken LWS Seite starke Schmerzen. Ich bin Bürokauffrau und heute nach 3 Wochen Krankenstand den ersten Tag wieder in der Arbeit und besonders beim sitzen ist es ein Horror. Das einzige wo es wirklich super und in Ordnung ist - ist im liegen. Aber das geht im Büro halt net... natürlich net... Im Krankenhaus in OÖ wo ich beim Unfall dann war wurde ich abgetan mit das wird schon wieder, am Röntgenbild haben sie nix gesehen und ich soll halt Tabletten nehmen und eine Physiotherapie machen. Nur hab ich jetzt schon bei 10 Therapeuten angerufen und die haben alle erst in 1-2 Monaten Termine... Momentan bekomme ich Laser- und Stromtherapien aber das hilft net so recht.
Könnt ihr mir sagen was das ist? Die Ärzte sind scheinbar etwas ratlos. Sie meinen etwas von Prellung aber sicher sind sie sich auch da nicht da ich immer als das große Wunder gelte wenn jemand mein Röngtenbild sieht... Scheinbar dürfte das in OÖ net so bekannt sein

Hoffe ihr versteht meine Problematik und könnt mir vl. Tipps geben oder helfen?
Hab übrigens einen Behindertenausweis mit 70%. Hab nämlich die Diskussion von einem andern Beitrag mitverfolgt und kann nur sagen unbedingt machen lassen.