Wer kennt Chris oder Gunnar? jährliche Kur auch über 18 J. ?

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Slackliner
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Wer kennt Chris oder Gunnar? jährliche Kur auch über 18 J. ?

Beitrag von Slackliner »

Hallo zusmmen!

Ich habe hier zugegebener Maßen einen äußerst seltsamen Thead eröffnet : )
Ich war kürzlich in Bad Salzungen zur Kur. War alles bestens, nur leider bekomme ich meine nächste Kur erst wieder in 4 Jahren, weil ich 21 und damit zu alt bin.
Die Therapeuten dort haben mir aber empfohlen mich im Forum nach einem gewissen Gunnar *** (@Gunnar: Deine letzte Woche in BaSa war gleichzeitig meine erste dort, du könntest mich also evtl. kennen) und einem Chris *** durchzufragen.
Kennt jemand einen dieser beiden Herren?
Ich wäre sehr dankbar, mir wurden nämlich Insiderinformationen versprochen, wie man als Student/Schüler auch über 18 noch jährlich eine Kur bekommen kann. Die beiden kennen sich da wohl aus...

Vielen Dank,
Gruß,
Raphael
Das Leben ist ein Witz, den nur ich begreif!
Ezekiel
Newbie
Newbie
Beitrag von Ezekiel »

Sofern du Korsetträger bist steht dir jährlich eine Kur zu.

Andernfalls kann ich dir nicht weiterhelfen,

Grüße
benipat
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von benipat »

Ich habe Kontakt zu Chris ***. Schicke mir eine PN und ich gebe sie an ihn weiter.
War zeitgleich mit ihm zur Reha letztes Jahr.

Stelle gerne einen Kontakt mit dir her - er ist echt nett :D

Grüßle

benipat
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Liebe Leute, ich bitte euch herzlich, den Datenschutz und die Privatsphäre einzelner zu berücksichtigen. Hier bitte keine vollen Namen posten, es geht niemanden was an, wer wann wo bei der Reha war.

Ich habe die Nachnamen rausgelöscht und seid so gut, dass ihr die Vornamen später wieder rausnehmt, sobald ein Kontakt entstanden ist.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Slackliner
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Slackliner »

Ja, tut mir leid...
Ich weiß schon, dass das nicht in Ordnung is... aber mir is nix anderes mehr eingefallen, wie ich die beiden finden kann.
Kontakt zu Chris ist hergestellt. Danke!
Wie siehts mit Gunnar aus?

Danke,
Gruß,
Raphael
Das Leben ist ein Witz, den nur ich begreif!
Antworten