Glückwunsch auch von meiner Seite. Toll, dass du dich so schön daran gewöhnt hast und es in den Alltag so perfekt integrierst!

Gruß Scheuermann_22
Es sitzt auf jeden Fall besser als das alte zum Schluß, weil das einfach nicht mehr gepasst hat. Dass die Schulter nicht mehr so hoch steht, ist gewollt, weil wohl nicht mehr so viel Streckung nötig ist wie noch zu Beginn. Die gefühlte Aufrichtung ist insgesamt trotzdem enorm. Mal sehen, was das Kontrollröntgen im nächsten Jahr zeigt.bluecat hat geschrieben:dein Korsett sitzt besser als das erste. Deine Schulter steht längst nicht mehr so hoch. Wer es nicht weiß dem fällt es nicht auf.
Sind wir das nicht immer?bluecat hat geschrieben:außerdem waren wir ja auch total nett und unkompliziert
Da hat sich an sich nichts verändert, das ist ja das kuriose. Der Druck ist nicht mehr geworden, er ist nur anders verteilt. Dummerweise wird aber jetzt wahrscheinlich genau die eine blöde Stelle getroffen, die dann wieder Probleme macht. Ich find's nervig, dass man durch sowas ausgebremst wird und nicht so kann wie man eigentlich will. "Geduld ist die wertvolle Eigenschaft eines Menschen, abwarten zu können". Ich hab diese Eigenschaft leider nicht, aber ich arbeite dran.bluecat hat geschrieben:Du übertreibst es schon wieder etwas, liebe Sloopy!
Bei der dicken Pelotte wäre ich nicht so mutig.
Kopf hoch- auch kleine Schritte führen zum Ziel und du bist auf einem guten Weg! Du hast es doch gehört- "altersbedingt" geht halt vieles nicht mehr so schnell.bluecat hat geschrieben:Auch ich bin gefrustet. Eure Kontrollbilder sehen so klasse aus, dass ich echt total neidisch geworden bin![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen, liebe bluecat. Es läuft überhaupt nicht rund.bluecat hat geschrieben:Ich gebe dir max. 5 Tage, dann bist du eh wieder bei deinen alten Tragezeiten
sloopy hat geschrieben:Ich hab grad festgestellt, dass dieser Thread schon über 20.100 mal aufgerufen wurde und das in weniger als zwei Jahren- wow!
Geht mir auch öfter so. Wenn man mit Forumsusern schon länger im Forum oder über PN Kontakt hatte, ist es eine merkwürdig vertraut erscheinende Situation, wenn man sich persönlich kennenlernt. Umso mehr, wenn man sich in Sobi trifft, weil dort ja "alle irgendwie im gleichen Boot sitzen". Das ist für Außenstehende oft nicht nachvollziehbar, aber an einer (Skoliose)Therapie hängen nunmal immer auch viele Emotionen und das Forum kann durchaus auch zusammenschweißen.Mamsi71 hat geschrieben:Und ich hab mich auch gefreut euch kennen zu lernen... ist mir vorgekommen als würden wir uns schon länger kennen![]()
![]()
![]()
Das bin ich nach wie vor- gar keine Frage!Scheuermann_22 hat geschrieben:da du ja am Anfang total begeistert warst von CCtec (und ich hoffe auch noch bist)