hallo ! ich heiße marry!

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
marry2909
Newbie
Newbie
hallo ! ich heiße marry!

Beitrag von marry2909 »

meine geschichte!
bin jetzt 46 jahre alt!
bei mir wurde vor 5 wochen der scheuermann an brust und lendenwirbel festgestellt! ich weiß jetzt leider nicht mit wieviel % .mein hausarzt meint das wär ja nicht so schlimm und gibt mir spritzten gegen die schmerzen!auf drängen hab ich dann von ihm erfahren das doch kankengymnastig und eine wärmethrapie von nutzen wäre ,die aber mein orthopede verschreiben müßte
der ja auch die diagnose gestellt hat! er würde sonst sein buget überschreiten! hab also dort angerufen und nachgefragt.mit der antwort das ich dann doch noch mal untersuch werden müßte! bin bis zum 14.07.07 krank geschrieben ,das ist ein samstag und am 13 hab ich einen termin beim orthopeden! die aok sitzt mir im nacken, mit der frage was denn nun passieren soll! sonst könnte ich doch am 16.07.wieder arbeiten gehen! ich arbeite in einer tankstelle.da werden bierkisten geschleppt ,ware abgeräumt u.s.w .von pausen kann keine rede sein .da wird voll durch gearbeite und das 8 std. lang!und da hab ich angst vor weil die schmerzen begleiten einen den ganzen tag! die spritzten helfen auch nicht!
ich steh da und weiß nicht mehr weiter!
ich würd mich sehr über tips und anregungen freuen! : :(
liebe grüße marry
auf dem weg zu mir hab ich mich oft verlaufen!
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Hallo marry,

erstmal willkommen hier im Forum.

Wie lange bist du denn schon krankgeschrieben?
Dass die Krankenkasse Druck macht ist mir neu, ich dachte immer, sowas macht wohl eher der Arbeitgeber!?
Zum Scheuermann kann ich dir leider auch nicht soviel raten- hast du dich schon mal so durchs Forum gelesen?
Erstmal für dich gute Besserung

Gruß chilli-pepper
marry2909
Newbie
Newbie
hallo chilly

Beitrag von marry2909 »

bin seit 5 wochen krankgeschrieben!
das bereitet mir tolale kopfschmerzen!
leider ist in dieser zeit noch nichts passiert,außer tabletten und spritzen!
und nochmals vielen dank das du dich gemeldet hast!
liebe grüße marry!
auf dem weg zu mir hab ich mich oft verlaufen!
Antworten