habe da mal eine frage

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
ivonne
Newbie
Newbie
habe da mal eine frage

Beitrag von ivonne »

Hallo,

ich möchte gern mal wissen wie das ist, ich hätte termin für dienstag in neustadt gehabt den ich absagen mußte weil meine tochter krank geworden ist.... wollte ich so nicht weg, meine Kinder sind im alter von 9,4 und 2 jahren...
Ich hatte gedacht eine ferienwohnung zu nehmen und meine kinder und mein Freund wären dort und könnten mich jeden tag besuchen,irgenwie denke ich das ich ganz ohne besuch von meiner familie das nicht so recht schaffe.Wie denkt ihr darüber würde mich freuen wenn ich paar antworten bekäme.

lg ivonne
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Hallo ivonne,
ist ja schade,dass du den Termin absagen musstest. Aber auch wenn deine Kinder gesund sind,wär es wichtig,dass du ein paar Tage Ruhe hättest-ich glaube nach so einer OP ist einem nicht gleich nach Besuch. Wie lang musst du nun auf einen neuen Termin warten? Ich drück dir die Daumen für alles-freu mich mal wieder von dir zu hören!

Liebe Grüsse chilli
ivonne
Newbie
Newbie
habe meinen termin heute bekommen

Beitrag von ivonne »

hallo

habe heute meinen termin mit der post erhalten und muß am 5.6. rein und am 7.6. ist meine op :ja:

freu mich schon und ich hoffe das alles gut geht vorher und nicht wieder was dazwischen kommt.

lg ivonne

:juggle:
Antworten