Wir haben nach der OP die Pflegestufe I bekommen.

Schreibe deinen Erfahrungsbericht zur Skoliose, Schmerzbekämpfung etc. oder tausche Erfahrungen mit Leidensgenossen aus
Antworten
Schlenkerbein

Wir haben nach der OP die Pflegestufe I bekommen.

Beitrag von Schlenkerbein »

Hallo,hallo, wollte nur kurz berichten, dass ich für meine Tochter nach der Op die Pflegestife I beantragt habe, und diese auch durchbekommen habe.
Opariert wurde Meine Tochter im Juli und seit August ist sie in Pflegestufe I. Erstmal nur für ein Jahr, aber immerhin.
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Hallo,

hat sie sonst noch Behinderungen oder nur wegen der Skoliose-Operation? Wieviele Wirbel sind denn dabei versteift worden?

Gruß,
BZebra
Rayondesoleil
Newbie
Newbie

Plegestufe

Beitrag von Rayondesoleil »

Hallo, ich bin Andrea und seit dem 27. Nov. 2006 von L4 bis TH5 versteift. Da ich eine Haushaltshilfe vom Klinikum verordnet bekam und die Krankenkasse dies trotzdem ablehnte (meine Tochter ist 13! und ich alleinerziehend) würde mich interessieren, wie ihr zu Pflegestufe 1 gekommen seid. Liebe Grüße Andrea
ivonne
Newbie
Newbie
Re: Wir haben nach der OP die Pflegestufe I bekommen.

Beitrag von ivonne »

hallo,

wieso habt ihr nach der op noch eine pflegestufe erhalten und wieviel hat sie noch nach der op.
Ich bin zwar schon erwachsen und habe im märz meine op und wollte nur mal nachfragen.

lg und alles gute für deine tochter

Ivonne :)

Schlenkerbein hat geschrieben:Hallo,hallo, wollte nur kurz berichten, dass ich für meine Tochter nach der Op die Pflegestife I beantragt habe, und diese auch durchbekommen habe.
Opariert wurde Meine Tochter im Juli und seit August ist sie in Pflegestufe I. Erstmal nur für ein Jahr, aber immerhin.
Antworten