Hallo alle miteinander!Also mal kurz zu mir ich bin Marina, 20 Jahre und eigentlich recht zufrieden, wenn da nicht einige unstimmigkeiten mit mir und meinem Körper gäbe.
Ich habe wie alle anderen auch Skoliose der Grad beträgt sich auf ca. 68- ? ° ich bin ehrlich ich weiß es gar nicht so genau. Warum? Ganz einfach wenn ich bei den ve*** Untersuchungen bin und der Arzt mit mir die Ergebnisse besprechen will kann ich einfach nicht mehr.Ich bin dann so fertig, dass ich alles um mich ausblende und nur am heulen oder total "geistes Abwesend"bin. Naja was ich eigentlich wissen will:
Ob es irgendwo jemanden gibt, der wie ich eine Skolkiose hat, die dur einen TUMOR ausgelöst wurde. Die Ärzte haben mich aufgegeben. Aber ich mich nicht!Ich nehm jetzt alles selber in die Hand.
Skoliose durch Tumor ausgelöst
-
Marinchen-1985
- Newbie

Skoliose durch Tumor ausgelöst
Gesunde Menschen haben 1000 Wünsche, kranke dagegen nur den einen.... gesund zu werden.
Also Leute: Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht ckämpft,hat schon verloren!!!!
Gebt alles und haut rein!
Also Leute: Wer kämpft kann verlieren! Wer nicht ckämpft,hat schon verloren!!!!
Gebt alles und haut rein!
Hallo Marina,
willkommen im Forum.
Da Du ein sehr spezielles Problem hast, könnte es sein daß hier niemand anders ist mit einem ähnlichen Problem. Lasse den Kopf deshalb nicht hängen, wir die anderen helfen Dir auch gerne weiter soweit es und möglich ist.
Ich finde es auch gut dass Du jetzt alles selbst in die Hand nimmst, weil den Kopf in den Sand stecken bringt dich auch nicht weiter. Bleibe immer optimistisch dann schaffst Du das auch alles was Du dir vorgenommen hast.
Gruß
Ramses
willkommen im Forum.
Da Du ein sehr spezielles Problem hast, könnte es sein daß hier niemand anders ist mit einem ähnlichen Problem. Lasse den Kopf deshalb nicht hängen, wir die anderen helfen Dir auch gerne weiter soweit es und möglich ist.
Ich finde es auch gut dass Du jetzt alles selbst in die Hand nimmst, weil den Kopf in den Sand stecken bringt dich auch nicht weiter. Bleibe immer optimistisch dann schaffst Du das auch alles was Du dir vorgenommen hast.
Gruß
Ramses
Lust auf Chat?
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!
Ab 21 Uhr [url=http://server4.webkicks.de/bracechat/index.cgi]Hier[/url]
Keine Angst, wir beißen nicht, alle Forenmitglieder sind willkommen!