Ich war schon Tage davor nervös, keine Ahnung warum. Die Nervosität verging dann langsam als ich endlich meine Sachen gepackt hatte *g*.
Die Fahrt verging relativ schnell. Wir fuhren ca. 5,5 Stunden, was ja nicht sooo lange ist.
Den ersten Schock erlebte ich an der Rezeption. Die Dame erklärte mir noch alles ganz schnell, obwohl ich eh noch alles vom letzten Jahr wusste, aber egal. Als sie mir dann die Zimmernummer sagte (119) kam mir das irgendwie ein bisschen spanisch vor. Wie vielleicht einige von euch wissen wollte ich ein Einzelzimmer haben. Meine Mama fragte dann, ob das ein Einzelzimmer wäre. Sie meinte dann: Das kann ich Ihnen versichern, dass das kein Einzelzimmer ist. Toll, ich wusste nicht mehr was sagen, wir gingen dann in die Parkklinik rüber, aber der erklärte uns, dass da jetzt nichts mehr geht mit dem Zimmer, weil alles voll belegt ist, also musste ich wohl in dem einem Zimmer bleiben.
Der ganze Tage war irgendwie voll blöd, ich war zornig, aber naja man konnte ja nix mehr machen.
Wir gingen dann erst mal wieder zur Seeklinik rüber und dann in das Zimmer. Ich muss sagen es war wirklich ein schönes Zimmer. Meine Zimmernachbarin kam glaub ich erst so um 13:00 Uhr. Ich verstand mich sehr gut mit ihr, deshalb war`s mir dann irgendwie auch egal, dass ich in dem Doppelzimmer war.
In den darauf folgenden Tagen war dann halt ein Zettel an meiner Türe, dass ich nächste Woche, also am 14.7. in ein Einzelzimmer umziehen sollte. Irgendwie freute ich mich schon auf das Zimmer, aber ich verstand mich mit meiner Zimmernachbarin gut und musste erst mal eine Weile überlegen was ich denn schlussendlich machen sollte.
Tja, ich zog dann doch um und meine Zimmernachbarin konnte das auch ganz gut verstehen.
Ich hab jetzt ziemlich viel über mein Zimmer geschrieben, aber es war halt schon so, dass ich anfangs ziemlich enttäuscht, zornig usw. war.
Ich hab auch ganz viele Leute in Bad Salzungen kennengelernt, auch einige aus dem Forum, wie rip, jennifer*, sandra 13, anchetcheprure, Ines und Fine.
Hoffentlich hab ich euch nicht so zugequatscht, ich mein ich red halt mal gerne und manchmal oder oft sehr viel

Hiermit möchte ich auch noch die restlichen Leute grüßen, die ja auch mal ins Forum kommen möchten, wie Katja, Jaqueline (vielen Dank für deine Karte), Sinja und ihre Schwester, Susanne, Sabrina, Kathrin und alle die ich jetzt vergessen habe.
Natürlich auch schöne Grüße an die Therapeuten, wie Antje, Isabell und Jens (du wolltest du auch mal was ins Forum schreiben *g*).
Naja, für`s erste hab ich jetzt mal genug erzählt. Ich werde dann natürlich noch einiges über die Therapie schreiben.
Schöne Grüße
Daniela