Mein ganzes Leben habe ich immer gegen eine Tatsache angekämpft weil ich dachte das so etwas garnicht sein könnte. Aber ich bin Transident (andere bezeich. Transgender). Sprich ich bin als Mann gefangen in einem Körper der nicht zu mir passt und befinde mich nun seit einem Jahr auf dem Weg zu meinem Leben, so wie ich es leben möchte.
Aber mein Rücken sorgt immer noch dafür das ich öfter mit meinem Körper konfrontiert werde als es mir lieb ist.
Ich stehe kurz vor dem beginn meiner Hormon Behandlung mit Testosteron und bin gespannt wie sich meine Lordose und leichte Skoliose dadurch beeinflussen lassen. Mein 2tes Korsett welches ich seit einem halben a Jahr habe wird bald durch das muskulären Wachstum und die Fettumverteilung nicht mehr passen. Leider wurde es meistens eh nur 8 von 16 Stunden in der Nacht getragen an anderen Tagen garnicht weil ich in den Momenten mich so eingeschränkt durch das Korsett fühle da es alles weibliche hervorhebt. An ein Tragen in der Schule ist nicht mehr zu denken.. Trotzdem bin ich dadurch Schmerzfrei und hoffe das die offensichtlich Korrektur auch beim Arzt Besuch bei Dr.Wilke und

Ansonsten habe ich immernoch 2x die Woche

Ich bin gespannte wie es weiter geht und sich entwickelt. Aber eins ist sicher für mein Leben ist es der richtige Weg für mich!!
Liebe Grüße und genießt den Sommer -"Alasko"? ((Haha im realen Leben habe ich zum Glück bereits einen guten Namen.