Ich hab mir ein Beispiel an der Isa genommen und werde auch ein wenig versuchen, während meiner Zeit in Sobi, hier euch etwas einblick zu geben, für die die noch nicht da waren

Für die die schon da waren ists vielleicht trotzdem Interessant...^^
Tja ich mach seit Mittwoch Sobi unsicher und (Oh Wunder) die Klinik ist noch nicht in Schutt und Asche zerlegt

Nein Spaß beiseite, ich fang mal an zu erzählen hoffentlich wirds nicht zu lang!

24.8.:
Um 5 hieß es aufstehen und den letzten Koffer fertigpacken.....(ich war so im komatösen Zustand dass ich sogar ein Bügeleisen einpacken wollte (?), bevor meine Mutter was merkte hab ich es schon weggeräumt.)
Um 6 fuhren wir nach Linz zum Bahnhof. Mein Dad konnte nicht mitfahren wegen der Arbeit aber meine Mum. Wir begaben uns also auf eine 7 einhalb stündige fahrt, die eine 8 Stündige fahrt wurde weil der Zug soviel verspätung hatte. Wir erreichten gerade noch so in Frankfurt den Zug nach Sobi. Dort wurden wir abgeholt.
Ich hab gleich meine erste Untersuchung verpasst, wegen der Zugverspätung, aber am nächsten Tag ging das gleich in der Früh los. Tja meine Zimmerkameradin kommt auch aus Österreich und is supernett und mit den Leuten aus meiner Gruppe hab ich mich auch gleich angfreundet.
25.8.:
Tja ich stand so um viertel vor 7 auf, Frühstück gibts ja um 7:30 Uhr. Und dann gings gleich los mit Untersuchungen und auch mit der ersten Gruppenstunde. War alles so spannend, aber man musste ein wenig fragen bis man die Hallen fand....ganz schön kompliziert, aber bis jetzt war ich noch nie zu spät.
26.8.:
An diesem Tag hatten wir das erste Mal Funktionsübungen, was ja echt spannend ist...so mehr oder weniger alleine trainieren hat schon was.

Tja es regnete in Strömen und wegen Unwetterwarnung konnten wir abends nicht ins Schwimmbad...was taten wir? Wir gingen raus auf die Terrasse und tanzten und sprangen im Regen herum und wälzten uns sogar am Boden...wir waren zwar Klitschnass und konnten das Wasser aus unseren Klamotten wringen, aber so großen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr



Zum Glück hat uns keiner gesehen^^
Und heute 27.8:
Mein Wecker war so nett heute nicht zu klingeln so dass ich um 10 vor acht durch lautes Klopfen an der Tür geweckt wurde. Ein paar aus meiner Gruppe standen davor mit nem Brötchen in der Hand und sagten sie wollen das ich vor der Gruppe noch was aß. Das war echt nett. Ich hatte nurmehr zehn Minuten weil Gruppe um Acht. Ich hetzte hin und her und sogar noch ins 2.OG um Wasserflasche vollzufüllen, aber wieder schaffte ich es rechtzeitig zu Halle 4! Was fürein Glück!
Tja das wars von mir so, ich schau mal ob ich morgen wieder berichten kann! (Hoffe der Bericht ist nicht zu lang

Liebste Grüße,
Diddi