Hallo ihr Lieben!
insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Forum und froh, dass ich es gefunden habe. Sonst hätte ich mich schließlich nicht angemeldet.
Zuerst war ich ja froh, dass ich an viele Informationen kam, so haben wir schon einen Sitzkeil, sie klagt weniger über Bauchschmerzen, wir konnten die Tragezeit ein bisschen aber doch erhöhen usw., was bestimmt viele Korsettanfänger beschäftigt.
- Ich werde sicher nicht zu den Vielschreibern gehören, hab ja auch von dem Meisten einfach keine Ahnung. Deswegen ist es für mich persönlich blöd (klar, irgendeine Zugangsberechtigung muss einfach sein), dass ich erst ab soundsovielen Beiträgen in bestimmte Bereiche darf.
- Bei meiner Tochter ist die Skoliose ja auch nicht das einzige Problem und sie hat noch andere Therapien und Zeug am Hals. Für mich sieht es im Forum so aus, als ob die meisten "nur" mit dem Skoliose & Co zu tun hätten. Gibt es für diese Patienten einen Bereich im Forum?
-Außerdem möchte ich nicht Sachen erfragen, die schon zigmal geschrieben wurden, aber mit der Suchfunktion komme ich nicht ganz klar. Dann purzeln ewig viele Seiten raus u. U. auch sehr alte Beiträge, so dass die Suche für mich nicht zielführend ist. Vielleicht suche ich auch nicht richtig?!
Aber um's Bauchpinseln für eure Mühen und Aufwand kommt ihr auch von mir nicht rum

Dickes Lob also!
Grüßlis
Mrs. Q