Seite 1 von 1

Schön Klinik Nürnberg Fürth

Verfasst: Fr, 24.07.2020 - 11:36
von janvi
stellt zum 31. Okt 2020 seinen Betrieb komplett ein. Die Klinik dürfte einigen als Wirbelsäulen OP bekannt sein, hat daneben aber auch Kunstgelenkversorgungen operiert und Adipositas behandelt. Das orthopädische MVZ Bad Staffelstein bleibt weiterhin. Wenngleich Links bei den Admins nicht wirklich beliebt sind - er wird vermutlich sowieso nicht mehr lange funktionieren:LINK gelöscht

Re: Schön Klinik Nürnberg Fürth

Verfasst: Fr, 24.07.2020 - 19:56
von Klaus
Hallo janvi,
stellt zum 31. Okt 2020 seinen Betrieb komplett ein........Wenngleich Links bei den Admins nicht wirklich beliebt sind - er wird vermutlich sowieso nicht mehr lange funktionieren:
Ich verstehe nicht, wieso Du einen Link von einer Klinik einstellst, die in Kürze komplett schliesst. Ich habe ihn gelöscht.

Grundsätzlich kann jeder über einen Such-Dienst-Anbieter schnell im Internet fündig werden.

Gruß
Klaus