Institut Chiari Barcelona Filum terminale OP

Fragen und Antworten zu den OP-Kliniken für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Joana89
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 06.12.2013 - 21:32
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 60/35

Institut Chiari Barcelona Filum terminale OP

Beitrag von Joana89 »

Hallo ihr Lieben,

eine Dame, die bei mir Spiraldynamik macht hat von einer Klinik in Barcelona gesprochen und dass die Skoliosen operieren und zwar nicht am Knochen. Ich habe mir jetzt die Internetseite angeschaut und da gibt es viele Infos:

http://www.institutchiaribcn.com/enferm ... sis/d,4547


Für mich klingt das alles super easy und wäre eine ganz tolle Chance für mich. Allerdings kann ich das alles garnicht wirklich glauben.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der diese Methode kennt oder schonmal von der Klinik gehört hat?

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Killarney
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo, 29.04.2013 - 13:37
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4BH links Skoliose: BWS 35°, LWS 43°; Rotation 4° und 12°
Therapie: Physiotherapie, Reha-Sport, Februar/März 2013 Reha in Bad Sobernheim , Erwachsenen-Korsett seit April 2013, Fersenkeil

Re: Institut Chiari Barcelona Filum terminale OP

Beitrag von Killarney »

wow, dass wäre ja super, wenn das so einfach klappen würde! Hatte bisher nur Zeit den Artikel kurz zu überfliegen, aber evtl. gibt es ja noch mehr dazu im Internet. Bisher habe ich noch nie etwas von dieser Methode gehört und bin daher grundsätzlich lieber erst einmal skeptisch, trotzdem scheint es auf den ersten Blick eine Seriöse Internetseite zu sein.

LG
Killarney
Sabona
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: Mo, 23.05.2005 - 20:38
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 89 und 87 Grad
Therapie: Schroth
Wohnort: OÖ.

Re: Institut Chiari Barcelona Filum terminale OP

Beitrag von Sabona »

Hallo,

gebt mal in die Suchfunktion Filum ein. 2007 wurde in diesem Forum schon mal darüber etwas geschrieben.
Scheint nicht für alle in Frage zu kommen.
Interessant ist es aber trotzdem.

LG
Antworten